WIE IST UNSER UNTERNEHMEN ENTSTANDEN?

MVJ High Definition wurde Anfang 2009 von Maria Veronica Jara in Santiago, Chile, gegründet.

Als professionelle Visagistin für audiovisuelle Medien weiß sie genau, wie wichtig die Qualität der Produkte für Film, Fernsehen, Werbung, Kataloge usw. ist. Das Ziel war, ein Make-up zu schaffen, das haltbar, makellos, leicht und unsichtbar auf der Haut ist.

Bis sie Airbase Airbrush Make-up entdeckte! Airbase Airbrush Make-up war das ideale Make-up für besondere Anlässe, für professionelles Arbeiten und sah jeden Tag perfekt aus.

Seitdem ist es das Make-up, das in vielen TV- und Film- Produktionen verwendet wird , in denen sie mitgewirkt hat.

Nach 10 erfolgreichen Arbeiten mit der Airbase-Marke fühlen wir uns bereit, unsere Erfahrungen mit Make-up-Profis in Deutschland zu teilen.

Unsere Erfahrung wurde in drei Geschäftsbereichen gesammelt:

  • Vertrieb der Produkte, Ausrüstungen und Ersatzteile der Marke Airbase.
  • Make-up-Technik-Training mit Airbrush für audiovisuelle Medien und Make-up Artists
  • Design- und Make-up-Service für die Produktion von Fernsehprogrammen und Serien.

Airbase MakeUp Deutschland Exklusiver Vertriebspartner AirbaseMakeUp.com

Fotograf: Michaela Hasenkopf - Model: Mariano-Alberto Hasenkopf Make-up Artist: María Verónica Jara

Wir sind ein Familienunternehmen. An der Spitze der Leitung und des Vertriebs steht Norbert-Julius Hasenkopf. In der technischen und gestalterischen Leitung Maria Veronica Jara, sowie in Marketing und Medien unsere Tochter Michaela.

VISION & MISSION

Wir sind stolz darauf, unseren Kunden eine ständige Schulung im Umgang mit der Airbrush-Pistole und dem Airbase-System anbieten zu können, um das Selbstvertrauen in die Ausführung eines Airbrush-Make-ups zu gewährleisten. Unser Ziel ist es, Ihre Leidenschaft für Airbrush-Make-up auf ein neues Level zu heben. Daher führen wir fortlaufend Seminare mit aktualisierten Themen durch, in denen neue Modetrends und technologische Fortschritte hervorgehoben werden

Der weltweite Erfolg der Marke Airbase gibt uns Recht. Airbase Make-up ist auf allen Kontinenten vertreten. Unser Ziel ist es, eine etablierte Marke für Airbrush-Make-up in Deutschland zu werden, die unsere Kunden vertrauen.

UNSERE PHILOSOPHIE

Die schweizerischen und deutschen Erfahrungen sind in unsere Produkte eingeflossen und haben sie maßgeblich beeinflusst. Alle unsere Produkte sind dermatologisch getestet und haben sich immer als hautfreundlich erwiesen. Die Tests wurden nie an Tieren durchgeführt. Das ist sehr wichtig für uns.

Es ist unsere Aufgabe, alle Kunden sorgfältig in der Verwendung der Airbrush-Pistole zu schulen, um Hygienestandards zu fördern und die Gesundheit aller Beteiligten im Rahmen unserer Möglichkeiten zu gewährleisten.

TADELLOSE ERGEBNISSE

KUNDENSTIMMEN

Entdecken Sie Das Geheimnis Für Schnelles Und Perfektes Make-Up

``Für den modernen Make-up-Artist gehört Airbrush-Technologie zu den unverzichtbaren Grundkenntnissen. Airbase ist hierfür meine ganz persönliche Wahl.``

Beni Durrer